Bei Whatsapp Gruppe austreten und nachher wieder einsteigen geht das?

6 Antworten

Wenn du austritst und somit nur aus deinen "Kontakten" löschst, kannst du jederzeit wieder beitreten, wenn dich jemand erneut in die Gruppe einlädt :)

Wenn du die Gruppe selber erstellt hast kannst du nur austreten wenn du sie löscht. Nachdem du aus der Gruppe ausgetreten bist kann dich aber nur der Gründer der Gruppe wieder hinzufügen und wenn die Gruppe gelöscht ist kannst du selber eine erstellen. Du kannst die Gruppe aber nicht löschen wenn du sie nicht erstellt hast.

zeuss40  27.02.2021, 18:55

irgendwie bin ich in eine Gruppe hineingekommen. Das kann sehr lästig sein. Ich will heraus

Ich musste mein SGS4 Reset.Hab whatsapp wieder installiert und auch alle Kontakte sind auf whatsapp nur meine gegründete Gruoor ist weg Ist das auch normal?

Ja, das geht nur wenn dich einer wieder in die Gruppe einladet. Oder wenn die Gruppe nicht mehr exestiert kannst du sie ja dementsprechend wieder gründen/erstellen.

Du musst die anderen in deiner Gruppe um eine Anfrage bitten oder einfach eine neue Gruppe bilden.