Bleibe so lange zuhause, bis du dich wieder gesund fühlst. Dann kannst du ja vielleicht noch nachreisen. Es bringt dir nichts, wenn du jetzt gehst und nachher noch kränker nach Hause kommst, als du gegangen bist.

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich ist sie nicht wirklich interessiert und macht das nur aus reflex.

...zur Antwort

Hast du schon darüber nachgedacht, eine neue Katze zu kaufen. Vielleicht hilft dir das. Meine Mäuse sind schon seit 2 Jahren tot. Vor einem Jahr war ich auch noch sehr traurig, aber jetzt ist es schon wie alltag für mich, dass sie nicht mehr da sind. Vielleicht kommst du ja auch irgendwann darüber hinweg.

...zur Antwort

Allgemein solche Säfte enthalten viel Zucker und wenn du natürlich zu viel davon trinkst, nimmst du zu, aber auch am Morgen.

...zur Antwort

Ich finde dass nur Lasagne vollkommen ausreicht. Wenn du den Teller noch schön dekorierst, wird es nach mehr aussehen und es wird allen hoffentlich schmecken. Du hast ja in Lasagne alle 3 Komponenten drin. Gemüse, Kohlenhydrate und Eiweiss

...zur Antwort

Du sollst am besten nur so weit gehen, wie es für dich und deine Freundin in Ordnung ist.

...zur Antwort

Mir geht es manchmal auch so, dass ich Lust bekomme, etwas zu backen.Dann kann ich nicht mehr lange warten. Kekse müssen her und zwar schnell. Da kann ich schon während ich die Kugeln forme davon probieren. Hier ist ein sehr tolles Rezept für Schokoladenkekse.

http://eatsmarter.de/rezepte/schokoladen-kekse

...zur Antwort

Ich habe grosse Oblaten im Rewe gefunden.

...zur Antwort

Die Tür geht nach innen/aussen, aber das andere kann ich dir wirklich nicht erklären. Das kommt einfach von selbst.

Draussen ist es kalt. Drinnen ist es warm.

...zur Antwort

Ich würde am besten auf dieser Webseite dich umschauen. Es gibt viele Übungen, welche du zuhause ohne Probleme ausüben kannst. Musst halt einfach ein wenig schauen, was dir so gefällt.

http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio

...zur Antwort