Kommen in brownies backpulver?

9 Antworten

Es kommt immer drauf an, um was für ein Rezept es sich handelt, es gibt Brownies mit und ohne Backpulver.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Es gibt auch Kuchen, in die kein Backpulver reinkommt. Brownies sind ja eher dicht und klebriger als luftig und sollen gar nicht so aufgehen. Also kann ich mir gut vorstellen, dass das so passt.

Die Brownies sind ja so entstanden. Ein Mensch hat vergessen in den Schokoladenkuchen Backpulver hineinzugeben und seit da gibt es den Brownie. Darum sind sie auch so mastig und nicht luftig. ;)

Überleg doch mal: warum sollte das der Urheber des Rezeptes nicht schreiben?