Wie lange hast du das Handy denn schon? Vermutlich ist die Kopfhörerbuchse kaputt, bzw. hat einen Wackelkontakt, dass ist beinem IPod Touch 2g leider auch nicht anders...

Du könntest versuchen, dass Handy irgendwo in Reperatur zu geben, aber billig wird sowas leider nicht, da das Handy hierfür (teils) auseinandergenommen werden muss, anders, als wenn man nur ein neues Kabel an einen Kopfhörer lötet (hier findet man ja eher einen Kabelbruch/Wackelkontakt). An den Buchsen von Handys/MP3-Playern ist das eher selten.

...zur Antwort

Du kannst es eigentlich mal mit Amazon direkt probieren und dort mal auf Kulanz anfragen, ob du neue Kopfhörer bekommen könntest, denn unter die Garantie fällt das vermutlich nicht, da es als Eigenverschulden angesehen werden kann. Wobei es auch sein kann, dass ein Treiber ausgefallen ist, wenn du sagst, dass es ebenfalls mit dem Ersatzkabel nicht funktioniert.

Aber wieso auch die Beats? Executive/Mixr und Pro sind die Einzigen, die nicht gleich auseinanderfallen, wenn man sie schief anschaut, und selbst hier stimmt der Preis vorne und hinten nicht...

Hast du die Kopfhörer direkt über Amazon, oder über einen Händler auf Amazon gekauft? Bei Letzterem musst du dich in erster Instanz an den Händler wenden und nur wenn dort nichts passiert, kannst du dich an Amazon direkt melden, die normalerweise sehr Kulant mit solchen Dingen umgehen.

Mit Glück könntest du dein Geld zurrückbekommen und dir bessere Kopfhörer kaufen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.