Arbeits Whatsappgruppe nervt?

5 Antworten

Die Gruppe einfach stummschalten und die anderen reden lassen.

PhillipJan1  02.10.2019, 23:22

ja eben und abends dann immer doofe fragen stellen, wie GIBTS WAS DAS ICH VERPASST hab, einer antwortet immer ^^

Mir würde das tierisch auf den Geist gehen. Raus gehen, sollen sie dir eine SMS schicken wenn es um die Arbeit geht, kostet Geld, aber dann wissen manche Menschen erst wieder was wichtig ist.

Rotrunner2  02.10.2019, 23:23

Danke für die Bewertung.

Ich würde die erstmal stummschalten und mir überlegen, ob ich sie verlasse.

Vielleicht sind 10% wichtige Informationen oder du verpasst mal ne Einladung zu ner Feier und grenzt dich damit aus. Je nachdem wie wichtig dir der Kontakt zu den Kollegen ist.

Schreiben musst du da nichts.

Ich denke gar nicht daran, mich überhaupt bei Whatsapp anzumelden. Wenn mir einer etwas Wichtiges mitteilen will, soll er mich anrufen oder auf die Mailbox sprechen. SMS geht auch noch, dann muss es aber wirklich eilig, bzw. wichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich das intressiert was die schreiben bleib drin wenn es nervt kannst du es verlassen oder stumm schalten ich würde das gleiche machen und es ist schon komisch das wenn du alle Nachrichten ließt aber selber nie rein schreibst

teamgomez
Fragesteller

Warum ist das komisch? Soll ich einfach nicht lesen?