unbekannte whatsappgruppe?

3 Antworten

Man kann einstellen wer jemanden in eine Gruppe machen kann. Mach es so dass nur eingespeicherte Leute das machen können.

(PS, benutzt du whatsapp auf einem Tab?!)

Einmal das was Mukeim gesagt/geschrieben hat oder du änderst kurz deine Nummer

es war einmal bei mein Kollege so er hat die Gruppen verlassen und Nummer geändert

doch trotzdem hinzugefügt

dann hat er eine neue WhatsApp erstellt und wurde wieder hinzugefügt

wir haben dann ein anti Virus + Trojan checker benutzt und haben festgestellt das auf sein Laptop sehr viele Virus - Trojans waren

haben alle gelöscht und wurden dann nicht mehr hinzugefügt

also was ich hier sagen will ist

entweder ist dein Gerät nicht sicher oder du sollst dein Nummer für 1-2 Tage ändern und dann wieder zum alten gehen

Halo,

ich würde damit vielleicht sogar zur Polizei gehen sonst würde mir leider auch nix einfallen sorry