Reihenfolge unter Gruppenname Whatsapp?

1 Antwort

Also ganz am Anfang stehen immer mal die Leute, die du selbst eingespeichert hast.

Danach kommen dann die Leute, bei denen ein Nickname verfügbar ist, also der Name mit dem die Personen ihr WhatsApp Konto angemeldet haben verfügbar ist. Das erkennst du an dem ~ am Anfang. Bei Leuten, die noch nie mit der Gruppe wirklich interagiert haben und nur mitgelesen haben, ist das nicht der Fall. Diese werden dann noch weiter unten angezeigt. Da geht es nach den Ziffern der Nummer. Je höher die als Zahl gelesen ist, desto weiter oben steht sie. Heißt z.B. würde +49 1111111111 vor +49 1223444434333333 oder +50 122211122237272733737337 kommen.

kunterbun3
Fragesteller

Und gibt’s ne Reihenfolge bei den Leuten die man abgespeichert hat? Oder ist das immer unterschiedlich

kunterbun3
Fragesteller
@DerFeindX

Danke dir :) und wenn man auf dem Gruppenchat ist werden oben auch ein paar Namen angezeigt aber nicht Alphabetisch, gibt es da ne spezielle Reihenfolge?

DerFeindX  18.12.2023, 12:11
@kunterbun3

Da werden Admins zuerst angezeigt, danach gilt dann aber eigentlich die normale Reihenfolge.