Whatsapp gruppenname?

3 Antworten

Ja, wenn der Name der gesamten Gruppe geändert wird.

verreisterNutzer  17.04.2023, 09:08

Man kann nur den ,,gesamten" Namen der Gruppe ändern, wie willst du ihn den bitte ,,halb" ändern?

Ja kann man da steht dann ,,…. hat den Gruppennamen von ….. zu ….. geändert“ oder so.

Wenn du den Name der Gruppe änderst, wird bei allen Gruppenmitgliedern das nächste Mal wenn sie sich mit dem Internet verbinden der neue Gruppennamen übernommen und sie können auch sehen wer ihn geändert hat.

LG

Army1115
Fragesteller

Können sie aber auch sehen wie er dann vorher hieß?!

verreisterNutzer  16.04.2023, 22:28
@Army1115

Es erscheint in der Gruppe eine Nachricht die in etwa ,,XY hat den Gruppenname von [alter Name] auf [neuer Name] geändert lautet.

Army1115
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also wird man das Hal immer sehen auch wenn man z.b. Die gruupe verläst oder sowas..