Kann man in WhatsApp Gruppen einstellen das andere nicht sehen wenn man eine Person entfernt?

3 Antworten

Ja Es gibt eine Möglichkeit

Hier eine Video Dafür :

https://youtube.com/shorts/bqRjEw7Kgvw?feature=share

Schritt Nr 1.

Schalte Erst Dir Benachrichtigung In Dem Gruppe Für immer aus .

Schritt Nr 2.

Archiviere Die Gruppe

LG Qwe Du kannst mir Gerne Danken ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das funktioniert nicht, bzw. so eine Funktion gibt es nicht.

AightySix
Fragesteller

Danke

Die Frage macht überhaupt keinen Sinn. Wenn jemand entfernt wird, ist er nicht mehr Teil der Gruppe. Wie sollen das andere nicht sehen? Umgekehrt gilt dasselbe.

AightySix
Fragesteller

Es geht um die Meldung, die dann im Chat steht, warum macht das keinen Sinn?

AightySix
Fragesteller
@SweetKitty36849

Bin davon ausgegangen das man im Zusammenhang die Frage "Gibt es eine Einstellung, das man nicht sieht wenn jemand hinzugefügt oder entfernt wurde?" versteht