Auf WhatsApp wegen Spam gemeldet was tun?

2 Antworten

Warum verlässt und löscht man solche Gruppen dann nicht einfach?

Was jetzt genau passiert, kann ich nicht sagen. Falls du Einschränkungen merken solltest, würde ich mich an WhatsApp wenden, wenn die überhaupt einen erreichbaren Kundenservice anbieten.

CheckNix127
Fragesteller

Ja meine nummer wurde auf WhatsApp gesperrt und ich habe eine überprüfung angefordert…

freezy2002  22.02.2024, 17:17
@CheckNix127

Ok, mehr wirst du da vermutlich nicht tun können.

In der Zukunft würde ich solche Gruppen meiden.

Hast ja jetzt nicht viel gemacht. Außer das du teilgenommen hast. Spam klingt für mich eher unseriös, dennoch würde ich an deiner Stelle solche Gruppen meiden.

Vg

CheckNix127
Fragesteller

Okay danke, ich wäre eigentlich auch raus gegangen aber ich dachte mir wann ist man schon admin von 800 Leuten😅. Ich habe eher Angst, dass irgendwas ist, weil ich halt Admin bin und andere Leute gespendet haben, dass ich dann schuld bin.