Spsm bot whatsapp?

1 Antwort

Du könntest folgende Option aktivieren:

Meine Kontakte: Nur Kontakte aus dem Adressbuch deines Telefons können dich ohne deine Zustimmung Gruppen hinzufügen. Wenn ein*e Gruppenadmin, der*die sich nicht im Adressbuch deines Telefons befindet, dich einer Gruppe hinzufügen möchte, wird ihm*ihr ein Pop-up angezeigt, das mitteilt, dass du nicht hinzugefügt werden kannst. Es besteht dann die Möglichkeit, entweder Zu Gruppe einladen oder Weiter auszuwählen und dir anschließend über den Senden-Button eine private Gruppeneinladung in einem Einzelchat zu senden. Diese kannst du innerhalb von drei Tagen annehmen, bevor sie abläuft.

Zu finden ist sie wie folgt:

Auf Android-Geräten: Tippe auf Weitere Optionen > Einstellungen > Konto > Datenschutz > Gruppen.
Auf iPhones: Tippe auf Einstellungen > Datenschutz > Gruppen.

https://faq.whatsapp.com/1131457590844955/?helpref=faq_content

Ich empfehle Dir auch die Nummer als Spam bei WhatsApp zu melden.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱