Aus einer Gruppe rausgeworfen, kann man nich mit lesen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein natürlich nicht das sollst du ja nicht darum würdest du wohl entfernt du kannst höchstens den Admin anschreiben und fragen warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Aber frag sie doch mal warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,kannst du nicht.Aber nachdenken,warum du raus geflogen bist,das kannst du sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst alles noch einmal nachlesen, was gesagt wurde bis zu dem Zeitpunkt, wo du noch in der Gruppe warst. Was danach dort geschrieben wird, kommt nicht mehr bei dir an und du kannst auch nichts mehr in diese Gruppe schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein        

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht und das ist auch gut so.
Wenn es Deine Gruppe wäre, würdest Du das sicher auch nicht wollen., dass Jeder mitlesen kann der will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ja gerade der Sinn wenn man jemanden aus einer Whatsapp Gruppe entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Wer hinzugefügt oder entfernt wurde und alles kannst du erst wieder sehen wenn du selbst wieder hinzugefügt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?