WhatsApp schreiben?

2 Antworten

Ich komme wahrscheinlich auf mehr als 60 Leute weil ich noch in allen möglichen Schul- und Arbeitsgruppen bin angefangen vo der Realschule über Gymnasium und Ausbildung bis Arbeit. Heutzutage ist es völlig normal, dass Klassen und Kollegen Gruppen auf WhatsApp haben, ebenso wie Gruppen in der Freizeit. Auch meine Pfadfindergruppe hat ihre eigene WhatsApp Gruppe.

Also dass man heute so wenig Leute auf WhatsApp hat, ist zumindest unter jungen bis mittelaten Menschen in Deutschland eher ungewöhnlich

Luis116
Fragesteller

Kennn bisher halt nicht mehr

TimeLady732  23.02.2024, 23:14
@Luis116

Macht doch nichts. Das ist ja nichts Schlimmes. Dann bekommst du wenigstens keine 1.000 Nachrichten. Hat auch seine Vorteile

Luis116
Fragesteller
@TimeLady732

Ja man hab heut aber 100 nachrichten bekommen 😂

Das ist okay. Es werden mir der Zeit einige mehr werden.