Whattsapp schreibenb?

5 Antworten

Unterschiedlich, ob ich meiner Mutter irgendwas schreibe. Es sind lediglich 3 Leute mit denen ich pro Woche vielleicht mal schreibe. Ich nutze halt fast ausschließlich Discord. Bin echt kein Freund von WhatsApp und nutz es nur gezwungenermaßen.

Nen Kollege mit dem ich zocke ist, warum auch immer am Handy nur per WhatsApp erreichbar, obwohl man sonst auch ausschließlich per Discord kommuniziert.
Meine Eltern kriegen es meist nur da mit.
Naja und mein Freund, weil er seine Discord Logindaten nicht mehr hat.

Gibt auch öfters Tage an dem ich halt gar nicht dort schreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016

Selten. Nur wenn mir etwas geschrieben wird und das ist so vielleicht 1-2 mal die Woche.

In den letzten zehn Tagen war ich etwa 58 Minuten auf WhatsApp und 1 Stunde und 59 Minuten lief die App im Hintergrund. Also benutze ich sie nicht wirklich oft.

Zusammen sind das am Tag ca. 30 Minuten und ich schreibe meistens am Tag mit 4-10 Personen