WhatsApp Sticker lädt nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Snapix27,

vermutlich hat der Absender diesen Sticker bereits gelöscht oder es ist ein Bug von WhatsApp..

vielleicht hilft es dir wenn du WhatsApp noch einmal neu startest.

wenn das auch nichts hilft, dann kannst du ja das machen, was WhatsApp dir bereits vorgeschlagen hat “Bitte +********, ihn erneut zu senden”

Snapix27
Fragesteller

Danke für die Antwort. WhatsApp hatte ich in der Zwischenzeit bereits einmal neu gestartet, und der Absender hat mir den Sticker erneut geschickt, mit der daraufolgenden, selben Meldung. Hättest du noch eine weitere Idee, oder denkst du es ist einfach ein Bug von WhatsApp?

gg1607  26.07.2023, 02:59
@Snapix27

Dann vermute ich mal, dass es ein Bug von WhatsApp ist, ja!