iPhone-Speicher lädt trotz erzwungenem Neustart nicht — was tun?

3 Antworten

Hast Du wirklich ausreichend lang genug gewartet?

Bis der Speicher aufgelistet wird, dauert es unter Umständen einige Zeit.

Interessiert188
Fragesteller

Ja seit 5 Minuten 😳 und es lädt und lädt. Schon seit Tagen so

SudoWarrior  24.02.2022, 17:52
@Interessiert188

Okay.

Merkwürdig.

Bei mir funktioniert es auf iOS 15.4 Beta Problemlos.

Ich habe im Augenblick kein Gerät mit dem stable iOS 15.3.1 um es zu testen.

Also ich habe ein iPad mit momentan ca. <100GB und es dauert auch ca. 3-10min. Um zu laden also um so mehr und mehr unterschiedliches umso länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mhm ich weis zwar nicht was passiert ist aber das ist bei mir auch so