Software Update geht nicht trotz speicher?

zelli7  16.09.2022, 13:03

welches phone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde das Gerät aus den Stromsparmodus nehmen, an den Strom stecken und dann neu Starten und nochmal testen... wenn das immer noch nicht funktioniert würde ich mal ein anderes W-Lan- Netzwerk testen (oder wen du genug Datenvolumen hast, darüber laden)

mfg

Woher ich das weiß:Hobby
irgendwerhihi
Fragesteller

ich probiere es mal..

Chris1202  16.09.2022, 15:24
@irgendwerhihi

Stromsparmodus sollte man auch nicht dauernd anhaben. Habe bei jemandem bemerkt, dass das dem Akku nicht gut tut auf Dauer. Aber macht es nicht ohnehin Sinn, gleich auf V16 zu aktualisieren?

irgendwerhihi
Fragesteller
@Chris1202

irgendwie funktioniert das nicht, deshalb dachte ich mir vielleicht klappt es ja nach dem vorherigen. (und stromsparmodus benutz ich nur ab 20% oder wenn ich meinen akku halt echt sparen muss, wie z.B in der schule 😅)

Chris1202  18.09.2022, 23:45
@irgendwerhihi

Ach so, du könntest dein iPhone auch mal mit dem PC Verbinden und in iTunes nach dem Softwareupdate suchen. Das klappt vielleicht dann.

irgendwerhihi
Fragesteller

hat ehrlich geklappt!! dankeschön! (hab am ende doch ios16 direkt installiert, musste aber noch 5 gb dazu löschen:))