Das neue IOS Update 9.3.5 funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist das gleiche Problem. Bin froh, dass ich also nicht der Einzige bin und es wohl an Apple liegt. Seit gestern dreht sich das Rädchen ("suche nach Update") nur noch, nachdem zuvor der o.g. Fehler auftrat. Einige Apps (und auch der Browser) stürzen immer gleich ab. Kann man wohl nur abwarten, bis Apple da ein Update vom Update (Fehlerbehebung) bringt, oder?

Oder geht es bei Dir wieder? @paratonaku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TickTrickTrack3
02.09.2016, 20:01

Nachtrag: bei mir funzt jetzt wieder alles einwandfrei :)

0
Kommentar von paranotaku
02.09.2016, 20:04

Bei mir funktioniert es immer noch nicht :/

0

Stimmt, ich hätte den Fehler beschreiben können ..

Wenn ich aktualisieren will, kommt ja zuerst "Update überprüfen", wenig später erscheint ein Fenster, das besagt : "Das Update kann nicht installierst werden, beim Installieren von iOS 9.3.5 ist ein Fehler aufgetreten."

Man kann dann entweder "Wiederholen" oder "Später erinnern" klicken. Bei der Wiederholung passiert immer und immer wieder das Gleiche.

Ich fand die Beschreibung vom Fehler so wenig hilfreich, dass ich es für unnötig hielt, sie überhaupt zu erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitroll1234
01.09.2016, 20:38

Liegt dann oft an der Verbindung zum Server, dies kann Gründe aufgrund deiner Internetverbindung haben, aber auch Gründe von der Serverseite.

Einfach mal morgen oder übermorgen erneut probieren.

1

tritt immer ein Fehler auf

Wäre hilfreich wenn Du den Inhalt der Fehlermeldung nicht für dich behältst.

Zum raten welcher Fehler auftritt haben diejenigen die hier antworten keine Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiere es mal direkt alternativ über wlan am häuslichen router ohne itunes. hat bei meinem 4S problemlos geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paranotaku
01.09.2016, 17:58

Danke dir für die schnelle Antwort! Ich habs eben ausprobiert und leider will es noch immer nicht klappen :(

0

Was möchtest Du wissen?