iPhone 11 einrichten - Software Update 14.6 lädt nicht?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast(bestimmt ja). Aber wenn du dir ein Update herunterlädst, kann es sein dass es nicht automatisch Aufgespielt wird. Heißt: das musst du erst aktivieren oder du musst einfach auf „Installieren“ klicken und dann sollte das Update sofort aufgespielt werden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragena85
Fragesteller

Ich bin noch beim Einrichten. Im Home Bildschirm bin ich noch gar nicht. Das insaliiert mir das Update automatisch. Es kommt nach der Installation immer wieder der Button "Update installieren" und es geht nicht weiter