iPhone 11, iOS 14.3 Update dauert Ewigkeiten?

2 Antworten

Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten
  1. Stelle sicher, dass der Mac auf dem neuesten Stand ist. Wenn du iTunes verwendest, stelle sicher, dass du die neueste iTunes-Version verwendest
  2. Öffne auf einem Mac mit macOS Catalina den Finder. Öffne auf einem Mac mit macOS Mojave oder älter oder auf einem PC iTunes. Wenn iTunes bereits geöffnet ist, schließe es, und öffne es erneut. Finde heraus, welches macOS dein Mac verwendet.
  3. Halte die Verbindung deines Geräts aufrecht, und warte, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird:
  • iPad-Modelle ohne Home-Taste: Drücke kurz die Lauter-Taste. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los. Halte die Standbytaste gedrückt, bis das Gerät neu startet. Halte die Standbytaste weiterhin gedrückt, bis das Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzt wird.
  1. Suche das Gerät auf deinem Computer. Wenn du zwischen den Optionen "Wiederherstellen" und "Aktualisieren" wählen kannst, wähle "Aktualisieren". Dein Computer wird nun versuchen, die Software neu zu installieren, ohne deine Daten zu löschen. Warte, bis dein Computer die Software für dein Gerät geladen hat. Wenn der Download länger als 15 Minuten dauert und der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus geschlossen wird, warte, bis der Download beendet ist, und wiederhole Schritt 3.

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Wie lang hat es jetzt noch gedauert und hat es geklappt?