iPhone 11 Update dauert ewig, ist das normal?

2 Antworten

Hallo!

Dieses Problem hatte eine Freundin von mir auch schon mal. Da hilft nur neu booten und das Update nochmal herunterzuladen.

Das machst du wie folgt:

Lauter-Taste drücken → Leiser-Taste drücken → Powerbutton gedrückt halten, bis  (Apple Logo) erscheint.

Danach wie gesagt das Update von vorne starten. Dann sollte es klappen. Scheint wohl ein kleiner Fehler zu sein und öfters bei der Ersteinrichtung vorzukommen.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen! :)

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wissen ja nicht, wie schnell dein Internetanschluss ist. Aber genau davon hängt es ab, wie lange der Download für das neue iOS dauert.