WhatsApp Sticker?

5 Antworten

Hallo

Das kannst du nicht - nur die betroffene Person kann das.

Wenn du weisst wer es ist musst du diese Person dafür belangen - privatrechtlich kannst du eine Verletzung deiner Persönlichkeit geltend machen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

Lauternallez  05.08.2023, 23:39

Oh Entschuldigung wollte nicht auf deins antworten, hab die app noch nicht richtig kapiert sorry

Ich kenne das. Ich gehe noch in die Schule und das kommt in meiner Klasse manchmal vor. Sag demjenigen das du das nicht willst oder such ein Bild von ihm und mach auch einen sticker. Ich glaube das ist eh bald wieder vorbei oder falls es bei dir alles nicht hilft und es mit deiner Schulklasse zusammenhängt geh(aber nur zum Notfall wenn du genau weisst das es kein spaß oder so von den Personen ist) zu deiner Lehrerin, die greifen da hart durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts machen hatte mal die gleiche Sch**ße.Ich habs einfach ignoriert,mit gelacht oder selbst den Sticker manchmal schicken.Nach nem Jahr hat den Sticker niemand mehr benutzt.Falls doch noch jemand damit geärgert hat hat er paarmal aufs Maul gekriegt und dann war er ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht, es bleibt dir nur die Möglichkeit das ganze anzuzeigen, da es dein Persönlichen Bereich verletzt.

Das kann nur jede Person die ihn hat selbst machen…leider. Zb in meiner Klasse wurde ein Sticker von meinem Musiklehrer gemacht wo drauf stand: I’m gay. Er ist auch gay. Trotzdem brauch man das nicht machen. Und natürlich hat dann jeder der den Sticker hatte ihn sofort gelöscht.

Dimi1812009  05.08.2023, 18:24

Sind wir vllt auf der selben Schule weil wir den gleichen Fall hatten und das auch mit dem Musik Lehrer