WhatsApp Sticker löschen?

3 Antworten

Geht nicht wirklich.. außer jeder löscht es. Denke aber grade nicht das es alle tun :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden einzelnen bitten, den zu löschen - mehr kannst du nicht tun.

Du könntest deinen "Freund" auch anzeigen.

PhilZockt
Fragesteller

Anzeigen wäre jetzt glaube ich das letzte was ich tun würde weil er wollte ja mir denn Sticker eigentlich senden aber hat dann jemand anderen denn Sticker gesendet weil wir das gleiche Profilbild hatten und der würde denn Sticker niemals löschen...

Fubbelchen  23.11.2019, 16:34
@PhilZockt

Tja, dann musst du damit leben, dass sich dieser Sticker jetzt vielleicht verbreitet, wenn du da nicht rigoros gegen vorgehst.

Whatsapp ist da raus, die können da gar nichts machen.

PhilZockt
Fragesteller
@Fubbelchen

Hmmm das ist echt blöd... Aber danke für die Hilfe!

Sorry, aber wenn die Leute ihn nicht löschen, kannst du meines Wissens nach nichts dagegen tun:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhilZockt
Fragesteller

Oh das ist ja mal Doof hmm ich schreibe glaube ich einfach mal denn Whatsapp Support an

julianXD484  23.11.2019, 16:35
@PhilZockt

Das wird dir nix bringen. Entweder alle löschen ihn oder der Sticker bleibt! Wenn du den WASupport anschreibst sagen sie dir eh, dass du Anzeige erstatten sollst.