Whatsapp sticker komplett löschen?

4 Antworten

Theoretisch müsstest du denn Whatsapp Support kontaktieren, jeder Sticker müsste eine ID haben (Glaube ich) und der WhatsApp Support müsste dann die ID Sperren bzw. löschen.

Kurz, nein

Und auf WhatsApp geht herum ist jetzt übertrieben. Ich wette es ist eher in deiner Klasse oder Jahrgang, maximal Schule.

Du kannst den von WhatsApp verbieten aber das ist krass aufwendig und am ende kann man das verbot einfach umgehen.

Siehe Hakenkreuze, Pornografie in Stickern und so weiter.

Grüße, was einmal im Netz landet, ist kaum mehr zu entfernen. Die Personen können den Sticker manuell auf ihrem Handy bzw. Whatsapp abspeichern. Daher ist eine Löschung nicht möglich.

Nein, das geht geht keinen Fall.

Dann musst du jeden anschreiben, der diesen Sticker hat.