Anderer WhatsApp User will mich von WhatsApp löschen?

5 Antworten

Deine Whatsapp Nummer ist eigentlich deine richtige Nummer, aber gut, der weiß ja dann schonmal deine Nummer und kann dich ganz einfach stalken, nicht?

Er hat einen Vorteil, falls es stimmt, was er sagt.

Wenn er mehrere Nummern hat, und er nun deine Nummer sowieso besitzt, kann er dich ganz einfach mit mehreren Nummern stalken, nerven, usw.

Außerdem, wenn ihr sehr viele Sticker gespammt hat, kann er dich melden, natürlich, denn es ist ja auch Spamming und das ist sowieso verboten.

Ist er Admin in der Gruppe, kann er dich rauswerfen.

Aber, er kann dich auch melden, die prüfen dann, was du alles gesendet hast.

Auch wenn dieses "Secure Chatting" Oder so aktiviert ist (Der gelbe Text, mit dem Schloss) kann Whatsapp die Nachricht/en trotzdem empfangen, Whatsapp ist nicht sicher.

Zurück zu dem Typen, wenn er sich mit hacken auskennt, kann er ganz einfach herausfinden in welchem Land und in welcher Stadt du wohnst, dann muss er dich nur suchen. Er könnte auch deine Nummer, oder vielleicht auch dein Handy hacken.

Du und deine Freundin habt eure Nummern an Fremde erfolgreich veröffentlicht.

Putzeeuchweg  09.10.2020, 22:03

Das mit dem hacken ist bullshit.

Keine Sorge er kann dich nicht bannen von WhatsApp, wenn aber in der Gruppe steht dass man Sticker welches Nacktheit, Rassismus etc. darstellt - nicht schicken soll dann solltet ihr das auch nicht, wenn ihr es macht ohne die Regel zu befolgen dann habt ihr in der Gruppe nix verloren.

Steht aber nix in der Gruppenregeln und wenns nicht wirklich was schlimmes ist, ja dann ist es egal

Putzeeuchweg  09.10.2020, 22:04

Uff, du hast keine ahnung. Klar kann man Leute von whatsapp bannen/ausloggen.

RealTyLee  09.10.2020, 22:17
@Putzeeuchweg

Lmao, ich bezweifle aber dass dieser einer von der Whatsapp Gruppe das kann du Clown

er kann dich theoretisch bei WhatsApp melden, die überprüfen dann die von dir geschickten Sticker und wenn es blöd läuft ist dein Account weg.

Was für Sticker waren das denn?

verliebteste21
Fragesteller

In der Gruppe haben alle Sticker reingeschickt, ich hab nur sowas geschickt wie, hoffentlich rutscht dein Löffel ins Müsli

jannik1411  09.10.2020, 14:52
@verliebteste21

dann ist das sehr albern und absolut dumm- sowohl deine frage als auch seine reaktion

du hättest das auch selber drauf kommen können😉

Putzeeuchweg  09.10.2020, 22:06

Laber nicht, wenn du keine Ahnung hast. Sie kann ausgeloggt, wie auch gebannt werden. :D

jannik1411  09.10.2020, 23:13
@Putzeeuchweg

nicht von einer 08 15 person ohne triftigen grund

und kommentier nicht, wenn du keine ahnung hast :D

Putzeeuchweg  10.10.2020, 11:34
@jannik1411

Bin in der Crashing/rpg Szene. Man kann einen Banntext Text an des Support schicken, und somit eine Nummer bannnen lassen. :D

Ein Niemand kann dich nicht von WhatsApp bannen xD Er kann dich maximal melden. Das löscht dich aber nur aus seiner Nummer xD und nirgends anders. Bevor du gebannt wirst gibt's nen check ob du wirklich was falsch gemacht hast. Und wenn das nicht der fall ist tja xD

Putzeeuchweg  09.10.2020, 22:05

Du laberst so unfassbar viel Müll, da komme ich selber nichtmal mehr mit. Wenn du keine Ahnung hast, bitte einf den Mund halten. Klar kann er sie von Whatsapp bannen/ausloggen.

Er kann euch halt aus der Gruppe werfen wenn er die Adminrechte hat.

verliebteste21
Fragesteller

Er will mich auf WhatsApp löschen