Anzeige wegen Whatsapp Sticker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke nicht das dir etwas schlimmes passieren wird, vllt paar Sozialstunden oder eine geringe Geldstrafe.

Ps: Bitte kein Wert auf meine Einschätzung legen. Ich hab absolut keine Ahnung von Strafrecht! Und meine Einschätzung wirkt sogar auf mich selbst etwas übertrieben.

BetasteinXYT
Fragesteller

Ich bin auch der Meinung. Meine Eltern meinten dass die Polizei wahrscheinlich bald vorbeikommt und guckt wie es bei mir zuhause so abläuft und wie es zu sowas kommt. Habe auch gelesen das eher der Erziehungsgedanke als der Bestrafungsgedanke im Vordergrund steht.