Kinderp*rn*grafie im klassenchat, melden?

6 Antworten

Ja, Kinderpornografie solltest du zur Anzeige bringen.
Es ist auch egal ob sie wissen das du das warst.

Der Schuldige bist nicht du sondern die Person die den Sticker reingestellt hat.

Ich hoffe die Personen sind über 14 und bekommen mehr als nur ein: Sowas macht man nicht.

verreisterNutzer  27.11.2023, 11:01

Ja danke ich gehe dann mit meiner Mutter zur Anzeige wenn der lehrer es nicht macht und ja die schuldigen sind strafmündig😊

Wow, toller Lehrer! Die Reaktion ist ja sowas von ekelhaft! Und die Reaktionen der Mitschüler sind zum kotzen!

Sexueller Kindesmißbrauch ist zu recht strafbar und der Besitz solcher Bilder genauso.

Mach auf jeden Fall eine Anzeige. Nur so können wir alle diesen Dreck bekämpfen.

Ich weiß nicht was ein Sticker in diesem Zusammenhang ist.

Aber wenn es sich um echte Kinderpornografie handelt, dann würde ich damit definitiv zur Polizei und nicht abwarten, wie der Lehrer reagiert.

Wenn es "nur" eine Zeichnung oder sowas ist (also wenn es sich nicht um ein Bild eines echten Kindes handelt), dann würde ich vielleicht mit dem Lehrer drüber reden, aber es nicht direkt zu einer Anzeige bringen.

verreisterNutzer  27.11.2023, 11:04

Ein sticker ist ein Bild aber als sticker und das war ein richtiges Kind und ein mann💔😭😔 und danke ich mach es nachher

Ich habe ein kinderpornografisches Video aus einem Klassenchat auch schon einmal angezeigt. Bei Volksverhetzung, etc. würde ich es nicht machen, aber bei Kinderpornografie definitiv.

Omegahydra  03.05.2024, 09:03

Ich mache es umgekehrt bei Volksverhetzung. Wir haben einen der ermordete Gaza kinder postet und sich darüber lustig macht.