Klassenkameraden verschicken komische sticker?

2 Antworten

Sind diese Sexnachrichten anonym?

Kann dies nicht durch die App-Einstellungen verhindert werden?

Könnte vielleicht eine Sicherung Gewalt-Sex-Beleidigungen verhindern?

Kannst du vielleicht diese Einstellungen an deiner eigenen App/Phone vornehmen?

Wäre es möglich das du diesen Punkt einfach mal ansprichst, und bemerkst das sonst der Zweck eurer Klassengruppe verloren geht?

Das wären in deiner Situation meine ersten Ansätze.

Eröffnet eine weitere Gruppe ohne diejenigen die die Gruppe vollspamen. Du solltest der einzige Admin sein, da jemand diese Personen sonst reinholen könnte.

Am Ende verschickt man die wichtigen Sachen/Infos in beide Gruppen.

Du kannst dann auch gut und gerne die erste Gruppe verlassen. Würde ja keinen Sinn mehr machen drin zu bleiben.