Whatsappgruppe?

1 Antwort

Nur in der Gruppe zu sein, ist sicher unbedenklich und sicher nicht strafbar. Zumal du ja nicht erst beigetreten bist, als diese schon rechtsextrem war.

Da du selbst ja wohl keine strafbaren Inhalten eingestellt oder geteilt hast, bist du ja nur lesendes Mitglied.

Aber du kannst ja die Gruppe verlassen.

Ziegenhirten178
Fragesteller

Verlasssen hab ich sie als jeder herraus geschmissen wurde. Aber wird sich jemand bei mir melden?

Zalla55  24.02.2024, 11:06
@Ziegenhirten178

Glaube ich kaum. Allenfalls als Zeuge wärst du zu gebrauchen, aber was könntest du bezeugen außer dem, was im Chat stand?