Whatsapp Namen in der Gruppe hinzufügen?

2 Antworten

Hab ich auch schon erlebt-- Ich dachte, dass es automatisch passiert oder vielleicht die Namen genutzt werden unter der der/die Ersteller/in die Leute abgespeichert hat.. Aber sicher bin ich mir nicht...

Das passiert automatisch, wenn du einen Namen bei WhatsApp angegeben hast. Kannst du unter Einstellungen -> Profil verändern.

Whatsapp - Name von Gruppenmitgliedern wird nicht angezeigt?

Hallo,

Ich habe mit mehreren Arbeitskollegen eine Whatsapp Gruppe. Ein paar von den Gruppenmitgliedern habe ich in meiner Kontaktliste. Von denen werden mir in der Gruppeninfo auch die Namen angezeigt.

Bei allen anderen wird mir nur die Nummer angezeigt und kein Name. Dies ist aber erst seit einigen Wochen so. Vorher habe ich von allen den Namen gesehen den sie in ihrem Profil hinterlegt haben.

Wie kann ich es einstellen, damit ich von allen den Profilnamen Sehr?

...zur Frage

Nervige WhatsApp Gruppe blockieren?

Hey Leute, irgendjemand hat meine Nummer weiter gegeben und seit 2 Stunden werden ich ständig in eine Gruppe eingeladen von verschiedenen Nummern. Bei einigen habe ich mir schon die Mühe gemacht sie zu speichern um sie dann zu blockieren. Aber es sind immer wieder neue Nummern die mich hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit diese Gruppe zu blockieren, also dass ich nicht mehr hinzugefügt werden kann.. oder generell das Hinzufügen von Gruppen zu blockieren? Habe die Gruppe schon als Spam gemeldet aber werde trotzdem weiter hinzugefügt. (Habe eine Galaxy S5)

...zur Frage

Kann man Nummern aus einer Whatsappgruppe BANNEN?

In unserer whatsapp gruppe gibt es eine person die immer nur spammt wir haben ihn auch schon öfters gekickt aber seine freundin fügt ihn immer wieder hinzu also meine frage : kann man nummern ganz bannen?

...zur Frage

Was ist ein guter Name für Instagram?

Ich will mich da gerade registrieren und möchte einen namen, der nicht allzu langweilig klingt... Ich heiße Julian, aber was kann ich dahinter schreiben? :)

...zur Frage

Whatsappgruppe verlassen?

Wenn man eine Gruppe verlässt können die anderen dich wieder hinzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?