Whatsapp - Name von Gruppenmitgliedern wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Wahrscheinlich sind das Dtenschutzeinstellungen von deinen Kollegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Whatsapp aus

makeup66  09.01.2021, 21:31

Wollte eine Userin zu einer zwölfer Gruppe hinzufügen.

Sie ließ sich nicht hinzufügen, daher habe ichs über einen Einladungslink versucht. Bin gespannt, ob es damit klappt!

Haben Sie, Gabri16, einen Link wo man Ihr Wissen nachschauen kann?

Die Nummer in deinen Kontakten abspeichern.

Sobald diejenigen eine Nachricht schreiben, wird der Name den derjenige bei WhatsApp angegeben hat, auch neben der Nummer angezeigt.