Whatsapp - Name von Gruppenmitgliedern wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Wahrscheinlich sind das Dtenschutzeinstellungen von deinen Kollegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Whatsapp aus
makeup66  09.01.2021, 21:31

Wollte eine Userin zu einer zwölfer Gruppe hinzufügen.

Sie ließ sich nicht hinzufügen, daher habe ichs über einen Einladungslink versucht. Bin gespannt, ob es damit klappt!

Haben Sie, Gabri16, einen Link wo man Ihr Wissen nachschauen kann?

Die Nummer in deinen Kontakten abspeichern.

Sobald diejenigen eine Nachricht schreiben, wird der Name den derjenige bei WhatsApp angegeben hat, auch neben der Nummer angezeigt.

Das liegt daran, dass diese Mitglieder noch keine Nachricht geschrieben haben. Schau einfsch aufs Profilbild

MarieKo3
Fragesteller

Jeder von denen hat schon viele Nachrichten geschrieben.  Dadurch ist es mir auch aufgefallen, weil ich nicht mehr wusste von wem die Nachricht ist.

CP031014  29.10.2017, 20:57
@MarieKo3

Dann liegt es daran, dass sie keinen Namen aktiviert haben.

MarieKo3
Fragesteller
@CP031014

Aber die Namen von allen Leuten waren ja schon mal da. Nur sind sie jetzt weg.

CP031014  29.10.2017, 21:03
@MarieKo3

Dann ist das ganze ein Bug. Tut mir leid, ich müsste mir das ganze schon selbst anschauen, trotzdem, danke für dein „Danke“

MarieKo3
Fragesteller
@CP031014

Ich glaube auch dass es ein Bug ist. Neuinstallation hat auch nichts gebracht

Gabri16  11.10.2018, 15:52
@MarieKo3

Schrieib denen einfach eine Persönliche nachricht.