Whatsapp - Name von Gruppenmitgliedern wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Die Nummer in deinen Kontakten abspeichern.

Sobald diejenigen eine Nachricht schreiben, wird der Name den derjenige bei WhatsApp angegeben hat, auch neben der Nummer angezeigt.

Das liegt daran, dass diese Mitglieder noch keine Nachricht geschrieben haben. Schau einfsch aufs Profilbild 

Jeder von denen hat schon viele Nachrichten geschrieben.  Dadurch ist es mir auch aufgefallen, weil ich nicht mehr wusste von wem die Nachricht ist.

0
@MarieKo3

Dann liegt es daran, dass sie keinen Namen aktiviert haben.

0
@CP031014

Aber die Namen von allen Leuten waren ja schon mal da. Nur sind sie jetzt weg.

0
@MarieKo3

Dann ist das ganze ein Bug. Tut mir leid, ich müsste mir das ganze schon selbst anschauen, trotzdem, danke für dein „Danke“

0
@CP031014

Ich glaube auch dass es ein Bug ist. Neuinstallation hat auch nichts gebracht

0
@MarieKo3

Schrieib denen einfach eine Persönliche nachricht.

0

Wahrscheinlich sind das Dtenschutzeinstellungen von deinen Kollegen

whatsapp profilname wird für andere nicht angezeigt?

Ich habe das Problem, dass in Whatsapp mein Profilname nicht angezeigt wird. Wenn man auf Einstellungen und dann auf Profil geht kann man den namen eingeben der für deine kontakte angezeigt wird, doch dieser wird bei mir für niemand angezeigt, als hätte ich dort nichts eingetragen. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

...zur Frage

Tagging bei Whatsapp?

Man kann ja seit einiger zeit in einen gruppenchat jemand taggen indem man ein @ eintippt und dann kommen ja die ganzen gruppenmitglieder. Meine Frage ist jetzt, ob alle anderen mitglieder der gruppe den Name sehen mit den man die person die man getaggt hat eingespeichert hat? Und kann man auch einen name hinter das @ setzen den es nicht in der gruppe gibt?

...zur Frage

Kontakt-Name wird doppelt angezeigt

Meine Kontakt-Namen werden immer zweimal angezeigt. Einmal, ist neben dem Name ein Simkarten-Symbol und einmal ein Whatsapp-Symbol. Kann man es irgendwie einstellen, dass diese beiden Symbole zusammen angezeigt werden, bzw. der Kontakt-Name nur einmal erscheint? Schonmal danke im Vorraus

...zur Frage

Snapchatgruppe, etwas klappt nicht?

Ich habe eine Snapchatgruppe erstellt. Jedoch bekommt eine Person keine Snaps von dieser Gruppe und es wird ihr auch nicht angezeigt das sie dabei ist. Aber der Name der Person steht bei den Gruppenmitgliedern dabei. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Kann man über WhatsApp den Namen herausfinden, der zu einer Nummer gehört?

Wenn ich in meinem Profil den Name leer lasse (oder löschen will) steht da "Name darf nicht leer sein" und wenn ich ihn eingebe steht da "Dieser Name wird für deine WhatsApp-Kontakte sichtbar sein". Wenn ich aber fremde Profile anklicke, sehe ich außer dem Bild, dem Status und evtl. einem Spruch nichts, insbesondere keinen Namen.

Deshalb meine Fragen: a) kann ich und wenn ja - wie kann ich den Namen hinter einer Nummer herausfinden? b) wie schaffe ich es dass mein eigener Name für Fremde nicht angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?