Gruppe bei whatsapp. Wie werden Teilnehmer bei anderen Nutzern angezeigt?
Es dreht sich um die Namen von Teilnehmern einer Gruppe
- Werden diese bei den anderen Teilnehmern genauso angezeigt wie bei mir, wenn ich die Gruppe erstellt habe?
- Sehe ich bei einer von jmd. anderem erstellten Gruppe die Namen, wie sie in dessen Handy gespeichert sind?
Es geht darun, wenn bei mir in der Kontaktliste jmd sagen wir mal "schnuckelbärchen" heisst, ich die Gruppe erstelle, die anderen Gruppenteilnehmer die besagte Person womöglich nicht kennen, sehen die anderen sie dann auch als "schnuckelbärchen"? : )
9 Antworten
Sie sehen nur die Nummern von den Personen und den Whatsappnamen, wenn vorhanden.
Nein! Jeder sieht die Leute so, wie sie bei ihm auf dem Handy eingespeichert wurden...Wenn jemand eine andere Person nicht kennt (also nicht eingespeichert) dann steht dort halt nur die Handy Nummer von dem Unbekannten
man sieht das profilbild und die nummer + den whats app namen
Nein, sie sehen dann nur seine Nummer und gegebenenfalls seinen Whatsappnamen, wenn er etwas in der Gruppe geschrieben hat :-)
In Ehatsapp kann man seinen eigenen Namen einstellen und dieser Name wird in der Gruppe angezeigt, wenn man seine Nummer nicht in einem Kontakt gespeichert hat. Wenn eine Nummer schon einen Kontakt hat, dann wird er so angezeigt wie MAN SELBST ihn eingespeichert hat. Also zu deiner Frage: nein das kann man nicht sehen! LG