Whatsapp Gruppe Kontakte hinzufügen?

1 Antwort

Er wird nicht direkt benachrichtig also er bekommt keine nachricht, soweit ich weiss, aber wenn der kontakt aufmerksam ist, bemerkt er, dasss dieser dein pb bzw status sehen kann, wenn er es vorher nicht konnte :) LG

Whatsapp Kontakte hinzufügen /anschreiben

ok.... wie kann man bei whatsapp kontakte hinzufügen? Also meistens muss man es bei den normalen Kontakten die Nummer einspeichern und danach müsste erscheinen, ob diese person whatsapp hat oder? Bei mir klappt das irgendwie nicht....

...zur Frage

Tagging bei Whatsapp?

Man kann ja seit einiger zeit in einen gruppenchat jemand taggen indem man ein @ eintippt und dann kommen ja die ganzen gruppenmitglieder. Meine Frage ist jetzt, ob alle anderen mitglieder der gruppe den Name sehen mit den man die person die man getaggt hat eingespeichert hat? Und kann man auch einen name hinter das @ setzen den es nicht in der gruppe gibt?

...zur Frage

Ich habe ein WhatsApp Problem (neues Handy)?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und alle Daten und Apps übertragen.

Bei Whatsapp habe ich aber ein Problem. Alle meine Kontakte auf Whatsapp sind weg (Aber hab alle Nummern in dem Ordner "Kontakt"). Und wenn ich ilgendwelche Kontakte hinzufüge, erscheint auf WhatsApp nicht der Name, sondern immernoch die Nummer und unter der Nummer gibts immernoch links: Blockieren und rechts: Hinzufügen.

Ich klicks immer auf Hinzufügen und dann gib ich den Namen ein und geh zurück und da ändert sich einfach nichts..

...zur Frage

Kann ich mich selbst zu einer WhatsApp Gruppe hinzufügen?

Wie kann man jemanden in die Gruppe einladen und wer kann einen aus der Gruppe rausschmeißen?

...zur Frage

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

WhatsApp-Kontakte zu Favoriten hinzufügen?

Hallo, wenn ich auf dem Homebildschirm nach rechts wische erscheint ja dieses neue Menü wo zum Beispiel die Telefonfavoriten etc. zu sehen sind. Bei manchen Kontakten kann ich Whatsapp zu dem Favorietenwidget hinzufügen und bei anderen funktioniert nur iMessege es wird gar nicht erst die Möglichkeit angezeigt Whatsapp hinzuzufügen! Weiss jemand woran das liegen könnte dass es bei manchen Kontakten nicht funktioniert? (Gemeint sind die Kontakte aus den Kontaktfavoriten NICHT das Widget von Whatsapp)

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?