Illegaler Gruppe beigetreten?

3 Antworten

Ja, wenn Du sie nicht der Polizei meldest

12345678r
Fragesteller

Und wie mache ich das

Inwiefern ist die Gruppe illegal?

Und dafür, dass Du gegen Deinen Willen hinzugefügt wurdest, kannst Du nicht belangt werden, denke ich.

12345678r
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher aber vermutlich auch Kinder porno grafische Inhalte. Bin mir nicht sicher da ich die Bilder nicht angesehen habe und sie direkt verlassen habe

Alavarano  27.11.2019, 22:34
@12345678r

Wenn es um Kinderpornos geht, würde ich auf jeden Fall der Polizei Bescheid sagen, am besten sagen, wer Dich zur Gruppe hinzugefügt hat oder wer Teil der Gruppe ist.

12345678r
Fragesteller
@Alavarano

Ich kenne niemanden der auch in der Gruppe war kenne den Name der Gruppe und des Inhabers nicht

Alavarano  27.11.2019, 22:42
@12345678r

Trotzdem hingehen, vielleicht können da irgendwelche ErmittlerInnen noch Infos aus dem Handy heraussaugen....immerhin geht es um missbrauchte Kinder

Sie haben sich strafbar gemacht. Melden Sie sich bei der Polizei.

12345678r
Fragesteller

Und was soll ich denen sagen ich weiß nicht wer der Inhaber der Gruppe ist noch wie die heißt da ich sie direkt nach 10 Sekunden verlassen habe