Aus Whatsapp-Gruppe austreten, obwohl man immer neu hinzugefügt wird..HILFE!

6 Antworten

Du kannst die Benachrichtgung auch für diesen Chat deaktivieren so das kein Ton erklingt wenn es eine neue NAchricht gibt.

Du musst die Person blockieren die dich immer Hinzufügt.

Alle blocken oder den Admin glaube ich. Oder einfach schreiben das du da nicht rein möchtest

Nein. Sag denjenigen der dich immer hinzufügt das du das nicht möchtest

Gruppenadmin bzw alle Gruppenadmins blockieren. Dann Gruppe löschen.Falls gruppenadmin nicht in deinen Kontakten ist...erst kopieren, speichern.....dann blockieren.So haben wir es endlich geschafft