Gibt es Hacks wo mit man den Gründer einer wa Gruppe bannen kann 😂?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol kenne gerade keinen wenn es aber bei nem Freund oder so ist kannst du halt mit einem Qr code deinen Computer mit seinem Account verknüpfen und irgendwie sagen das ihr dann Whatsapp Freunde seit oder sowas xd und dann hast du halt Zugriff auf seinen Acc und kannst dementsprechend dich auch in der Gruppe admin machen und ihn kicken xD oder irgendwas dummes schreiben...

Hab gerade voll lachkramp wegen deiner Idee

Natürlich dient das was ich gerade geschrieben habe nur zu Aufklärung. Man sollte sowas niemals machen und es gilt auch nur zu Aufklärung damit man sich vor sowas schützen kann.

lol xD

Aber mach wirklich keine Scheiße das ist ne richtige Straftat ohne Einwilligung auf seinen/ ihren Acc zuzugreifen.

Kann auch mit hohen Geld und Haft-strafen bestraft werden