Was? Ich habe den nie schrein gehört. Er hat eine lautere Stimme. Das ist bei vielen Arabern so und völlig normal. Und durch das Mikrofon wird das auch nochmal verstärkt.

Wenn sich Araber unterhalten, meint man oft, die streiten sich, aber für sie ist es ein normales Gespräch.

Du übertreibst.... Ein Prediger ist eben auch mal emotional.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Der wurde vom Verfassungsschutz damals und jetzt beobachtet.

Der hatte keine Lust mehr darauf, deshalb hat er einfach aufgehört damit, nur wegen dem Verfassungsschutzt 😂😂😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamwissenschaftliches Studium
KDerB
Fragesteller

Wegen der seltsamen Betonung wurde er beobachtet? 😂

Lasst sie schreien, 'Wer schreit hat Unrecht' (lautet ein alter Sprruch)

Er ist der beste islamische Prediger Deutschlands – die anderen, sogar Muslime, die ihn lächerlich machen, über ihn lästern, ihn verfluchen. Diese sind irregegangen Menschen – ja, auch die „Muslime“, die nicht Koran und Sunnah folgen.

Oder wie wollt ihr mir erklären, warum der „damals“ verehrte Adolf Hitler so geschrien hat. Warum die Rechtsextremisten aka Faschisten in Deutschland erlaubt werden, die sogar in ihren eigenen Reihen als Faschisten betitelt werden, wie zum Beispiel die AfD. Vielleicht ist die Sache nur eine Heuchlei, damit Deutschland ihren Ruf bewahrt.

https://youtu.be/zyF6o9rkcwY?t=93

Dieser Mann war einer der charismatischsten Redner der Welt. Wenn Sie ihm zuhören, können Sie hören, wie er im richtigen Moment die Lautstärke erhöht und eine Pause einfügt oder ein Wort betont. Das Niveau der Redekunst, die er besaß, wird durch den Hauch seiner Sprechlautstärke (ich meine nicht Schreien) demonstriert, in der Linguistik wird es als Crescendo bezeichnet. Unglücklicherweise für die Menschheit war er wirklich einer der talentiertesten Redner der Geschichte, die je gelebt haben.

Versteht doch mal den Unterschied zwischen einem der schreit und einem Redner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf der Suche nach Islamphobisten. Ahlus Sunnah wal Jama'ah
YvesTanguy  29.05.2022, 22:42

Mag sein, dass Hitler und Abul Baraa in ihrer Redekunst verwandt begnadet sind, ABER: Hitler hat nicht den Fehler gemacht, sich in ein entsetzlich deutsch-arabisches Kauderwelch zuzulegen, um als besonders "authentisch-arabisch-fromm" zu gelten.

Abul Baraa erreicht deshalb (glücklicherweise) von vorneherein nur Leute, die für isamistischen Fanatismus anfällig sind!