Pferdeangewohntheit 😂😂😬

2 Antworten

Der gesamte Darm vom Pferd ist auf körperliche Bewegung (laufen) vom Pferd ausgelegt. Wenn das Pferd also läuft, dann kommt auch die Verdauung in Schwung. Ein mal pupsen ist ja o.k. aber wenn es das wirklich sehr oft macht dann fütterst du vermutlich zu zuckerhaltig. Ein Zeichen von Entspannung ist es nicht - das kommt nicht hinten sondern - vorne aus den Nüstern und nennt sich abschnauen.

"...Ein Zeichen von Entspannung ist es nicht - das kommt nicht hinten sondern - vorne aus den Nüstern und nennt sich abschnauen."

Sehr treffend auf den Punkt gebracht! :) Kompliment und DH!

Okay vielen Dank er pupst hald mehrmals kurz hintereinander

Das ist nicht schlimm !! :)

Haha okay hab ich mir schon gedacht aber lieber mal fragen 😌