Ich kann meine Statuse nicht mehr löschen bei whatsapp??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja das Medium existiert nicht mehr auf deinem Handy und du kannst es durch WhatsApp auch nicht mehr runterladen. Wie du das Bild aber löschen kannst weiß ich nicht wirklich. Was du aber machen kannst damit es niemand sieht, ist bei den Status-Datenschutz Einstellungen "Nur teilen mit..." auszuwählen und dann einfach keinen Kontakt auswählen.

falsch. wenn ein Bild gepostet wurde kannst du die Datenschutzeinstellungen zwar ändern, werden aber nur für die neuen Bilder angewendet. nachträglich den Datenschutz bei Bildern zu ändern geht nicht.

0
@chef32

Hm das ist dann natürlich Pech. Muss er halt das nächste mal nachdenken was er da rein stellt und wer es möglicherweise sehen wird.

0

so ist es. wenn man was ins Internet stellt sollte man sich bewusst sein was man da tut :) das Internet vergisst niemals

0

Was möchtest Du wissen?