Gta5 ps4 mod menu?

6 Antworten

nein sowas geht auf der ps4 nicht. aber du kannst cheatcodes in der story benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Menüs auf den konsolen

Klar Funktoniert sowas aber dafür muss man seine ps4 Jailbreaken und das Funktoniert eben nur auf bestimmten Versionen wie z.b 5.05. Mit einer jailbreak ps4 kannst du nicht online spielen nur offline es ermöglicht dir unteranderem auch modmenü zu benutzen für die ps4. Die Version selber kannst du dir nicht installieren, wenn dann musst du dir eine ps4 kaufen die damals nicht geupdatet wurde .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sowas geht, wie genau das geht weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Egal was du auf YouTube siehst, alles ist Fake. Es geht einfach nicht auf der ps4. Glaub denen nicht