Ps4 mods Rdr2?

1 Antwort

Dein Playstation Konto kann gesperrt werden, wenn die das rausbekommen.
Man wird aber nicht in GTA Online gebannt, wenn man es im Story Modus benutzt.

Mod Menüs sind aber nicht ungefährlich, weil dort meistens Viren o.ä. drin sind. Wenn du beim installieren etwas falsch machst, kannst du ebenfalls deine PS4 kaputt machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Lenny933186  10.01.2023, 15:58

aber wie ladet man die mods auf ps4???

CorruptedSystem  10.01.2023, 17:11
@Lenny933186

Dazu muss man einen sogenannten Jailbreak durchführen. Dabei hackt man die Konsole und installiert eine Custom Software. Macht man dabei Fehler, kann man die Konsole "bricken" und macht sie somit unbrauchbar.

Es gibt Tutorials, aber es ist schwer einzuschätzen, welche funktionieren und welche Fake sind.

Lenny933186  21.01.2023, 13:23
@CorruptedSystem

ist Das also mit diesen jailbreak ein Risiko an der ps4? Und wie geht das denn also kennst du eins der wahr ist ?