Kann man in einer Whatsapp Gruppe als Administrator einstellen, dass nur er in der Gruppe schreiben kann?

3 Antworten

Es gibt Telegram dafür, dass ist auch eine Messaging App. Sorry kannst du einen Kanal erstellen und Nachrichten reinschicken, da kannst nur du was rein schicken. Aber die anderen müssen den Kanal abonnieren

damark
Fragesteller

Danke😊

Du könntest einfach eine Broadcast-Liste erstellen. Das funktioniert so ähnlich wie du es beschrieben hast. Du bist der einzige der in diese Liste schreiben kann und die Teilnehmer bekommen dies als Direkt Nachricht.

damark
Fragesteller

Ah jetzt weiß ich endlich für was das ist👍👍😊Vielen Dank!!!