Wie kann eine Seite im Facebook privat gemacht werden?

1 Antwort

Wenn du die Seite erstellst, musst du diese erst öffentlich machen. Solange du dies nicht tust, ist sie privat und nur für Admins zu sehen.  Wenn du die Seite schonb öffentlich gemacht hast, dann musst du über die Admin-Einstellungen die Seite wieder nur für Admins sichtbar machen. Dann ist die Seite aber nicht veröffentlicht und bringt dir wahrscheinlich nichts, da sie eben nur von Admins gesehen werden kann.

Eine Einstellung wie man diese wie bei Gruppen nur bestimmten Personen zugänglich machen kann, gibt es meines Erachtens nicht. Dann müsstest du eben auf die Gruppenfunktion zurückgreifen. Aber Fanpages sind immer öffentlich, wenn published.

Facebook Seite erstellen wer kann das sehen?

Wenn ich eine Facebook Seite erstelle kann das jemand in meiner Chronik oder auf der Seite sehen das ich diese erstellt habe?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram einen Account entfernen?

Ich habe mehrere und eins habe ich da gespeichert, will es aber weg haben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstelle?

...zur Frage

privatgrundstück videoüberwacht muss ich Datenschutz zutritt gewähren zur überprüfung

Unser Privatgrundstück wird per Videokamera überwacht. die Nachbarn regen sich auf und und haben einen Antrag auf Überprüfung einer privat installierten Veideoüberwachung beim Landeszentrum für Datenschutz gestellt. Muss ich dem Datenschutz-Kontrolleur Zutritt zu meinem Privatgrundstück/Privaträume gewähren? Die Kamera zeichnet nur das Privatgrundstück auf, keine öffentlichen Flächen und keine Nachbargrundstücke.

...zur Frage

Ist Polenboeller-Deutschland.com ein Fake?

Hallo ich würde gerne wissen ob die Seite Polenboeller-deutschland.com sicher ist und ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat.
Danke im Voraus

...zur Frage

Facebook Seite erstellt kann man sehen das ich Admin bin?

Hallo ich habe mir eben eine Facebook Seite erstellt und noch nichts an den Einstellungen geändert oder so ehm und kann man dann sehen das ich der Admin dieser Seite bin ? Und wenn ja wie kann man das ausschalten vielen dank im vorraus

...zur Frage

Facebook Account löschen -> Was passiert mit erstellten Seiten?

Guten Tag,

ich möchte meinen Facebook Account löschen bzw. "deaktivieren", denn richtiges Löschen geht ja leider nicht. Nun stellt sich mir die Frage, was mit den Seiten passiert, die ich erstellt habe?

Sie haben ein paar Tausend Likes und ein Freund hat schon Interesse angemeldet, die Seiten weiterzupflegen. Wenn ich ihn als Administrator der Seite benenne, bleibt die Seite dann weiter bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?