wozu auf gehweg wenn straße da ist?

wenn du fußgängerzone oder vor eine tür fahren wolltest, dann geht das wohl in ausnahmefällen zur anlieferung von sachen. schau doch mal STvO

...zur Antwort

Ja lol, sie denkt jetzt du stalkst sie oder so. schick ne sms und erklär ihr das so und sag doch, hey, weil ich dich so nett fand sorry. klingt doch nett

...zur Antwort

blamier dich

...................

...zur Antwort

im rollstuhl :-D

Oder im rollstuhl an der spitze eines unternehmens. :-D

...zur Antwort

erstmal körper zur ruhe bringen und die Kopfschmerzen behandeln, dann alles andere. irgendwas machen, was nur dich interessiert und dann gucken, ob deine versoffenen Eltern, sich vielleicht irgendwann erkenntlich zeigen. Alles kann nichts muss. Das schaffst du schon

...zur Antwort

dafür bist du ja nicht verantwortlich, wenn du aber hier überall dreck und ärger machst und anderen wehtust, dann würde ich dich irgendwie foltern wäre ich der schöpfer allen seins. Aber sonst, mach was du willst, nur dreh die heizung nicht immer so hoch :-)

...zur Antwort

Was kann ich tun ,um Probleme in der Zukunft zu vermeiden?

Ich habe einen echt kaputten Bruder , der mir viel Leid angetan hat .Mein Bruder hatte mehrfach eine Chemotherapie gehabt und er hat seitdem kein Empathiegefühl und Vernunft mehr.Nach der erfolgreichen Therapie hatte ich großen Respekt vor ihm und war überglücklich , aber nach der Zeit habe ich ihn nur noch verabscheut.Er tausende Dinge gemacht, die mich entsetzt haben. Nach seiner Krankheit habe ich eine schwere Depression entwickelt und habe den Fehler gemacht und meine Probleme ihm anvertraut. Ich sagte ihm , dass ich einen Psychiater aufsuche , der mich medikamentös behandeln sollte. Er hat sich über meine Vorhaben lustig gemacht und hat sich gegen mich gestellt.Das Problem war , dass er viel älter ist und ich mich schwer durchsetzen konnte. Meine Depressionen wurden immer heftiger und dadurch der er sich gegen mich stellte verspürte ich einen zusätzlichen Hass .Mir ging es dann so schlecht , dass ich mit dem Suizid drohte .Dannach wurde ich dann in eine Notklinik eingeweist , die mich ein Monat später mit einem Medikament behandelte , was mich schließlich von meiner Depression befreite .Nach der Heilung fing ich an meinen Bruder fertig zu machen.Er wusste , dass es mir mental sehr schlecht ging und trotzdem hat er mich geschlagen und beleidigt.Welcher Mensch macht so etwas ,gerade wenn man Depressionen hat.

Ich bekomme immer Aggressionen für das was er mir angetan hat.Zudem habe ich oft Flashbacks und bekomme schon Hass wenn ich sein Gesicht sehe. Ich bin gegenüber vielen immer sehr neutral und introvertiert , aber meinen Bruder hasse ich .Nachdem er heute wieder versucht hat mich als Clown darzustellen , habe ich einen so heftigen Wutausbruch bekommen , dass ich ihn einfach nur noch schlagen wollte.Mein Couseng musste dazwischen kommen . Nachdem ich wieder zu mir gekommen bin, ist mir aufgefallen wie krankhaft mein Verhalten geworden ist . Ich weiß , dass er mein Bruder ist und mal Krebs hatte , aber ich kann mich in solchen Fällen schwer zurückziehen und reagiere oft impulsiv. Nach seinen Spielchen ging es mir dannach auch sehr schlecht und ich habe schon versucht einen Psychiater aufzusuchen, aber hier in der Umgebung gibt es keinen Guten.Kann es sein , dass in diesen Situationen meine Psyche/Gehirn Schaden erleidet?

...zur Frage

Naja, ihr seid beide in der krise, da ist keiner besser als der andere, es ist ja nicht so das er freiwillig krebs hatte und deswegen soviel durchmachen musste. Bei dir ist das nicht anders. setz dich zu ihm, sag wir haben es beide schwer und wir packen das.

Das reicht doch schon. N ruhigen moment würde ich suchen.

...zur Antwort

Sheeeeet! Das ist echt nervig. Also SVenson Haarsysteme können dir da die lücken schließen. ist aber nicht preiswert und muss alle 3 monnate erneuert werden.

Ansonsten hilt nur die haare scheiteln oder überkämmen, aber nicht so platt, sieht doof aus.

...zur Antwort

er wartet wahrscheinlich auf ein feedback, eine antwort oder eine schiksalsfügung. du weisst nicht was er erlbet hat. und wenn es nur ein mensch ist der andere gerne ansieht, dann ist das nur für dich unangenehem. fragen kannste ihn doch zb.

...zur Antwort

Cannabis Toleranz gestiegen?

Hey, ich kriege immer wieder mit, dass es mehr und mehr Leute

gibt die sich für eine Legalisierung von Cannabis einsetzen. Mich persönlich

würde es nicht stören, da weniger Dealer und mehr Geld für unseren Staat. Auch

könnte die Polizei sich mehr auf Gewaltverbrechen konzentrieren und müsste nicht

jeder Meldung von Cannabisgeruch nachgehen. Alkohol ist vergleichsweise ab 16

Jahren. Er kann aggressiv machen, er macht süchtig, er ist giftig, er kann tödlich

sein, wenn man es übertreibt und trotzdem dürfen ihn Kinder kaufen. Andererseits

gehen die Menschen ja immernoch für Cannabis ins Gefängnis, was quasi bedeutet,

dass der Besitz von Cannabis so schlimm ist wie z.B. jmd. ins Gesicht zu

schlagen... Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile jedoch die meisten Menschen

wissen, dass Cannabis nicht so viel schlimmer sein kann, als Nikotin, oder Alkohol.

Meine Frage wäre : Kann die reine Einstellungen des Volkes/der Welt gegenüber

Cannabis etwas bewirken/verändern? Ich meine damit, ob Cannabis 2019 noch

genau so intensiv verfolgt und verurteilt wird wie noch vor 10 Jahren, oder ob z.B.

die Polizei auch von sich aus entscheiden kann die Verfolgung in diesem Jahr um

10% zu reduzieren, oder ob Richter im eigenen ermessen mildere Urteile fällen, weil

sie es selber nicht mehr als Verbrechen sehen. Oder ist es wirklich festgelegt, dass

Cannabis jedes Jahr genau gleich intensiv verfolgt wird, obwohl man ja eig. weiß,

dass es kein Verbrechen ist, welches einer Gefängnisstrafe würdig wäre? Mein

Gefühl sagt mir zumindest Deutschland ist bereit, nur das Gesetz fehlt.

...zur Frage

scheinwahrheiten. die psychotischen nachwirkungen von dauerkonsum sind belegt. es gibt ausreichend dokumentaionen und jede psychiatrie wird bestätigen, dass cannabis auslöser vieler psychotischer krankheiten ist. Es ist PSYCHOtrop.

die körperlichen schäden sind nicht so stark wie nikotin und alk, das ist wahr.

Aber bei jeder droge gibt es einen Pegel, und wenn der überschritten wird WARS DAS!

die verfolgung, naja, ich denke die bullen sind schon eingefahren darin, hat sich ja als standardkriminalität erwiesen. oft wird nur förmlich eine anzeige gestellt die wieder eingestellt wird, früher war das krasser denke ich mal.

Egal was du tust, wenn du es brauchst um glücklich oder zufrieden zu sein, dann ist es eine abhängigkeit.

Kuschel mit deiner freundin. das ist gesund und auch wohlig warm.

...zur Antwort

vielleicht solltest du dich damit beschäftigen, dass deine mutter dich so schön findet wie du bist und auch möchte, dass du das tust und dir freunde holst, die dich so schön finden wie du bist.

Wenn sie es nicht erlaubt, wegen der gesundheit, dann sag danke. denn was wäre sie für eine mutter, wenn ihr das egal wäre!?!?

bald biste 18

...zur Antwort

bis zum 25ten lebensjahr oder etwa nicht?

...zur Antwort

ernsthaft. über sowas denkt ihr nach?!?!? das ist das deutlichste zeichen von interesse was es gibt. die 3 tage hälst du und er aus, und zum abschied sagen, wir sind kein hotel. TSCHÜSS! :-)

...zur Antwort

Das ist ein schöner spruch. aber was ist hier eigentlich los. Wo bleibt die Fragestellerin. Was hälst du denn von der Diskussion? WIllste jetzt einfach abwarten, was wagen, einen Schlussstrich ziehen, wonach schwebt dir?

antworte der einen frage bitte, das ist derselbe kommentar

...zur Antwort

ach was für ein unsinn, du überforderst den alten nur mit deinem leid, er kommt wahrscheinlich selbst nicht klar und sagt das dann aus verzweiflung. er findet keinen zugang zu dir. sei nicht bestürzt, viele ältere väter bekommen das nicht so leicht hin.

finde abstand und dann denk nochmal nach, wie du dein leben gestaltest, erwarte nicht viel von ihm. leg ihm mal n zettel auf die couch oder so. irgendwas mit ehrlichen und normalen worten.

...zur Antwort