lol, bescheuerte freundin?

Mal so nebenbei, ich hatte eine Beziehung und die Person will jetzt nicht mehr, weil ich ihr auf den Sack gegangen bin, mit meinen Problemen. Aber das war alles nicht so wirklich ihre schuld. Nun gut, sie hat sich auch derbe daneben benommen und echt krasse sachen abgezogen, hat Ewigkeiten gedauert bis sie das eingesehen hat. hat sich aber auch erst entschuldigt, als sie "schluss" gemacht hat. Najasagen wir es so....

ich bin ihr erster richtiger freund, der sie wirklich liebt, das hat sie selber auch so bekannt gegeben. Die sache ist halt, dass ich Schwierigkeiten hatte. aber diese werden momentan gelöst. Sie will aber nicht mit mir reden, obwohl sie Interesse daran zeigt, wenn wir es tun.

Ich möchte aber nicht, dass sie erst wieder ankommt, wenn bei mir alles läuft. SOndern jetzt! ich will sie nicht drängen, sondern ich möchte einfach dass sie ehrlich ist und es JETZT versucht.

Wie nehme ich ihr die angst.

Alles hat nichts geholfen, liebesbekundungen, zu sagen es tut mir leid, schokoladenkuchen. alles war ziemlich zwecklos. Sogar ihren Eltern habe ich sehr imponiert, weil die dachten ich will die nur ballern und die haben gemerkt das es mir ernst ist. Und ihre Eltern sind ihr das wichtigste.

Bei allem hin und her, WhatsApp auf, zu auf zu, meckern besuchen, umarmen, wegstoßen, wieder umarmen, augenrollen, aber dann doch Interesse haben.

Was soll ich tun.

ICH WILL SIE WIEDERHABEN!

und zwar für IMMER!

Freundschaft, Beziehung, Freundin, Liebe und Beziehung
4 Antworten