Rückenschmerzen, Sauber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärmflasche, Voltaren Salbe, dann Augen zu und durch.

Aber zum Arzt kannst du u. dir was geben lassen?

PhillipJan1
Fragesteller

ach hilft nicht, übrungen sind auch unangenehm. dauert halt paar tage, ein ischias ist schlimm, aber die bude muss sauber sein!

Wonnepoppen  30.09.2019, 19:19
@PhillipJan1

Ich weiß, daß Ischias schlimm ist!Auch wenn Übungen unangenehm sind, Hauptsache sie helfen!

die Bude kann man auch noch nach ein paar Tagen sauber machen, der Dreck läuft dir nicht davon.

PhillipJan1
Fragesteller
@Wonnepoppen

JA ABER DAS IST ES ja, psychosomatik, meinste wenn ich hier im dreck bin gehts mir besser, ich will fix was sauber haben.