Wie lange braucht ihr um euer Zimmer aufzuräumen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach selten bis nie alles auf einmal. Ich würde aber mal sagen nicht so lange.

Das längste wäre ja potentiell Aufräumen und staubwischen abhängig davon wie viel Chaos man hat und wie viel Krimskrams (Sammelfiguren usw) man abwischen muss.

Ich achte darauf nicht all zu viel Chaos zu haben und ich hab keine Sammelfiguren oder sowas so das ich nicht viel hin und her räumen muss für das staubfangtuch.

Ich habe noch nie auf die Uhr geguckt, wie lange ich für ein Zimmer brauche. Ich gehe allerdings mit System vor: erst die eine Wand, dann die nächste, danach die dritte Wand, die vierte und zum Schluss das, was in der Mitte des Zimmers steht. So komm ich gut und schnell durch die Arbeit.

Ich versuche aktuell das meiste zu automatisieren, so habe ich mir einen Staubsauger-Roboter besorgt und ihn so eingestellt, dass er jeden Sonntag auf Saug-und Wischtour fährt.

Alles ordentlich wegräumen mache ich immer direkt, sodass es gar nicht dazu kommen kann, dass Unordnung enteht..

Zum Fenster putzen hatte ich die ganze Zeit selbst keine Lust, weil es mir zu lang gedauert hat. Dann habe ich letztens erst ein cooles Video gefunden, das das Fensterputzen in kürzester Zeit ganz gut erklärt https://youtu.be/RpCcvdlNHqc?feature=shared.

Betten beziehen gehe ich im Schnitt jede Woche 1 Mal an.

Staub putzen mache ich ein Mal in 2 Wochen.

Ich hoffe, das hilft dir!

Woher ich das weiß:Hobby

das sollte schon so mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Da ich aber mehr als ein Zimmer aufräumen muss, sollte diese Art Arbeit schon über einen Tag dauern können.

Ich lasse aufräumen , das ist Am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

whitebuddafly  10.08.2024, 19:06

Durch einen Sklaven....😎😁