In meinem Zimmer ist es permanent staubig wie bekomme ich den Staub weg?

2 Antworten

hast du nur Teppichboden? wenn nicht würde ich öfters/ regelmäsig feucht aufwischen. Auch die Möbel kann man feucht abwischen oder zumindest staubaufnehmende Staubtücher verwenden.

Staubig wird es immer sein bzw. werden, aber man kann versuchen ihn in Grenzen zu halten

Staubwischen und diesen Vorgang regelmäßig bei Bedarf wiederholen.