Wo kommt der ganze Staub her🤔?

1 Antwort

Im Schlafzimmer ist immer der meiste Staub. Man liegt ja nicht wie ein Brett. Das Bettzeug, der Schlafanzug, die Matraze, Kissen, Decke...

Alles wird bei jeder kleinsten Bewegung abgerieben und die winzigen Stoffpartikel zusätzlich die Milben mit ihren Hinterlassenschaften, Hornpartikel der menschlichen Haut, winzige abgespaltene Haarspitzen, alles schwebt durch die Luft und läßt sich im Laufe des Tages nieder.