Wo sieht man Staub am meisten?

10 Antworten

Wenn dich der Staub auf den Möbeln ärgert, und du immer Abstauben musst, wüsste ich dir eine Lösung. Kauf dir einen Delphin Staubsauger, dann bist du dieser Plage los. Das sind meines Wissens die Einzigen, die keinen Feinstaub hinten rausblasen. So wird beim Saugen aller Staub gefangen. Es wird sich nach 2 Tagen kein Staub auf den Möbeln ablagern. Die Zimmer bleiben sauber für lange Zeit.

Habe sowas und bin sehr zufrieden damit.

Also auf schwarz und dunklen möbeln sieht man Staub wirklich sofort, ich selbe habe auch weiße möbel aber ich muss sagen auch dort sieht man staub und vorallem werden weiße möbel doch irgendwie dreckig mit der zeit auch wenn man nicht raucht. Ich würde eher zu holzfarbenen möbeln raten, sowas wie eiche und so (:

Also auf schwarzen möbeln sieht man den staub definitiv am meisten, aber auch auf schlicht weißen möbeln (habe selber einige möbel von ikea in den farben und bin täglich am wischen )

gute farben sind möbel in holzobtik (mit maerungen etz.) da sieht man den staub am aller wenigsten würde ich sagen.

ganz einfach: um so dunkler die möbel um so mehr sieht man den Staub. Wenn etwas eine gute Holzmaserung hat lenkt das aber noch ein bisschen vom Staub ab.

am optimalsten bei deinem fimmel wäre also helles holz mit maserung oder weiß lackiertes. schwarz ist schon nach 5min eingestaubt

wenn du so oft staub wischt ist es doch egal was du nimmst.